Systempflege vom 17.12.2018

Hiermit informieren wir über geplante Systempflegeupdates am 18.12.2018 und 19.12.2018.

Termine für die Service Levels

  • Managed Basic: 18.12.2018, 06:00 Uhr – 08:00 Uhr
  • Managed Plus & Managed Enterprise: 19.12.2018, 06:00 Uhr – 08:00 Uhr

Fixes und Updates

  • Das Kommando pwd gab einen falschen Pfad ohne /home/-Präfix zurück. Dieses Verhalten wurde korrigiert.
  • In Python gab es einen loop error beim Aufruf von Symlinks. Dieses Verhalten wurde korrigiert.
  • Midnight Commander (mc): Alle Verzeichnisse wurden als Links interpretiert. Dieses Verhalten wurde korrigiert.
  • ServerCon: Beseitigung eines Fehlers, der verhindert hat, dass ein neues Passwort für eine Datenbank gesetzt werden konnte. Dies trat nur auf, wenn für die Datenbank phpMyAdmin installiert ist.
  • xdebug: Update auf Version 2.5.5 für PHP 5.5 und 5.6. Changelog
  • xdebug: Es steht ab sofort Version 2.6.1 für PHP 7.0, 7.1 und 7.2 zur Verfügung. Changelog
Aktualisiert am 17. Dezember 2018

War dieser Artikel hilfreich?

Ähnliche Artikel

Nach Oben scrollen