Ausgabe von sinnvollen Fehlermeldung bei der Umwandlung von IDN Domains, wenn eine Umwandlung nicht korrekt durchgeführt werden konnte.
Das Anlegen von ungültigen Subdomains (z.B. greate..example.com) ist nun nicht mehr möglich.
Beim Aufruf des ServerCon über https://ihre-domain.de/config/ wird nun die Domain in der Anmeldemaske vorausgefüllt.
Bisher war es möglich, dass für eine bestehende E-Mail Weiterleitung auch ein E-Mail Postfach mit gleichem Namen angelegt werden konnte. Die ist nun nicht mehr möglich und wird mit einer entsprechenden Fehlermeldung quittiert.
Beim Anlegen eines CronJobs, der auf ein Skript im Dateisystem des Servers verweißt, wird nun geprüft, ob das Skript existiert und eine Datei ist.
Beim Löschen eines auf dem Server gespeicherten Skripts, das innerhalb eines CronJobs verwendet wird, erfolgt nun eine Benachrichtigung per E-Mail, wenn das Skript nicht mehr auffindbar ist. Hierzu muss beim CronJob eine gültige E-Mail Adresse hinterlegt sein.
Beim Anlegen eines CronJobs ist es nun möglich, dass auch E-Mail Adressen, die einen Unterstrich (_) enthalten, angegeben werden können.
Behebung eines Darstellungsfehlers in der Speicherplatz- und Traffic Übersicht des ServerCon Reseller, der dazu führte, dass die Werte bei Überschreitung der Limits nicht rot gefärbt wurden, sondern die HTML Tags zur Einfärbung dargestellt wurden.