1. Home
  2. ServerCon Update vom 16.07.2019

ServerCon Update vom 16.07.2019

Hinweis zur Nutzung von Dienste wie z.B. MySQL in Daemons

In der Übersicht zu den ServerCon Daemons gibt es nun einen Hinweis, was bei der Nutzung von Diensten wie z.B. MySQL zu beachten ist, die auf dem Server bereits vorinstalliert sind und nicht als ServerCon Daemon gestartet werden.

Hinweis zu notwendigen Neustarts eines Daemons bei Einstellungsänderungen

Im Dialog zur Änderung von Daemoneinstellungen wird nun ein Hinweis angezeigt, dass eine Änderung der Einstellungen einen Neustart des jeweiligen Daemons erfordert.

Beseitigung eines Fehlers beim automatischen Autoresponder im Dialog zum Anlegen neuer Mailboxen

Es wurde ein Fehler behoben, der beim Anlegen einer neuen Mailbox verhindert hat, dass für die neue Mailbox direkt ein automatischer Autoresponder aktiviert werden konnte.

Beseitigung eines Fehlers beim Speichern der PHP Einstellung mit Zusätzlichen PHP Modulen

Wenn auf einem Flexserver zusätzliche Module installiert wurden, war das Speichern der PHP Einstellungen in einer php.ini nicht möglich. Dieser Fehler wurde nun behoben, sodass das Speichern der Einstellungen nun auch möglich ist, wenn zusätzliche PHP Module installiert sind.

Aktualisiert am 12. Juli 2019

War dieser Artikel hilfreich?