ServerCon Update vom 05.09.2017

Let's Encrypt Zertifikate, die explizit für die Subdomain www.DOMAIN.TLD erzeugt werden oder wurden, werden nicht mehr für www.DOMAIN.TLD beantragt oder verlängert.

Wenn ein Let’s Encrypt Zertifikat explizit für die Subdomain www.DOMAIN.TLD erzeugt wurde, so konnte diese nicht automatisch verlängert werden. Dieser Fehler wurde nun behoben, sodass Zertifikatsverlängerungen für Let’s Encrypt Zertifikate, die für www.DOMAIN.TLD ausgestellt wurden, automatisch verlängert werden.

Beim Hinzufügen neuer SSL Zertifikate werden nun automatisch ServerAliase für alle Domains hinzugefügt, die im Zertifikat als SubjectAltName eingetragen sind.

Wenn Sie bei uns ein SSL Zertifikat bestellen, werden nun alle enthaltenen SubjectAltNames im Zertifikat automatisch mit eingerichtet, sodass keine manuellen Nacharbeiten notwendig sind.

Behebung eines Fehlers, der verhindert hat, dass Wildcard Aliase für Wildcard Zertifikate in ServerCon erstellt werden konnten.

Bei einigen Wildcard SSL-Zertifikaten war es nicht möglich, dass Wildcard Aliase ('*') über das Webinterface von ServerCon hinzugefügt werden konnte. Dieser Fehler ist nun behoben, sodass Sie bei Wildcard Zertifikaten den Wildcard Alias beliebig löschen und hinzufügen können.

Behebung eines Fehlers beim Anlegen neuer Mailboxen, wenn die entsprechende Mailbox auf dem System bereits existierte und der vHost/vDomain zwischenzeitlich einmal gelöscht wurde.

Wenn eine Mailbox bereits einmal auf einem System angelegt wurde und die Domain zwischenzeitlich einmal gelöscht wurde, konnte es passieren, dass eine gleichnamige Mailbox nicht erneut angelegt werden konnte. Dieser Fehler wurde nun beseitigt, sodass nach dem Löschen und erneutem Anlegen der Domain auch wieder Mailboxen angelegt werden können, die zuvor bereits auf dem System existierten.

Aktualisiert am 21. November 2017
War dieser Artikel hilfreich?

Ähnliche Artikel