1. Home
  2. Wissensdatenbank
  3. Kundencenter
  4. Meine Produkte
  5. Kann ich meine Domain an einen anderen Inhaber übertragen?

Kann ich meine Domain an einen anderen Inhaber übertragen?

Ja, Sie können die Domain an einen anderen Inhaber übertragen.
Der Vertragspartner ist bei uns auch gleichzeitig der Domaininhaber.
Für den Auftrag benötigen wir das Inhaberwechsel-Formular vollständig ausgefüllt und unterschrieben als Fax, oder PDF.
Die erste Seite ist dabei durch den aktuellen Inhaber auszufüllen und zu unterschreiben. Auf der zweiten Seite trägt der neue Inhaber seine Kontaktdaten ein und bestätigt die Übernahme der genannten Dienstleistungen und Kosten mit seiner Unterschrift. Anschließend werden die Dienstleistungen auf den neuen Inhaber umgeschlüsselt. Wenn der neue Inhaber noch kein Kunde von uns ist, wird eine neue Kundennummer von uns angelegt.

 

Aktualisiert am 7. August 2018

War dieser Artikel hilfreich?

Ähnliche Artikel